CarpeDiem - Pflücke den Tag
Inhaltsverzeichnis der Rosen


NEWS: Das Gartentagebuch 2013 gibt im 6. Jahr einmal neu gestaltet.
Ich schätze, hier sollte ich vorweg noch etwas zu sagen. Da eigentlich 2007 erst die Rosen einen Platz in meinem Garten eingenommen haben, sind erst zu wenigen Rosen detaillierte Aussagen zu finden. 2009 habe ich das erste mal verhältnis mäßig viele blüten, die ich auch fotografieren konnte. Durch den Umzug in 2010 sind die Rosen sozusagen wieder in der Startpase.
Auf Facebook habe ich eine Gruppe eingerichtet, in der Rosenausläufer getauscht werden.  
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /data/web/1/000/025/263/61718/htdocs/Roses/R1b_P_Ergebnis.php:58 Stack trace: #0 {main} thrown in /data/web/1/000/025/263/61718/htdocs/Roses/R1b_P_Ergebnis.php on line 58