CarpeDiem - Pflücke den Tag
Anleitung/Inhalt


NEWS: Das Gartentagebuch 2016 wird im 9. Jahr fortgeführt.

Letztes Aktualisierung: 01.01.2013 - 20:32
Als ich Ende 2007 begonnen habe meine homepage aufzubauen, bestand sie aus wenigen Pflanzenporträts. 2008 kam das erste Gartentagebuch und das Aussattagebuch, 2009 ließ nicht lange auf sich warten. bald stellte sich heraus, dass Andine pflanzen niht mehr in das vorhandene Schema passten, ebeno wie Rosen und Bohnen und so wird es immer mehr.
Ich finde es wichtig, dass man auf einer homepage etwas wieder findet, aus diesem Grund versuche ich mit meinem technischen Wissen immer wieder die Informationen in dem Menü zu komprimieren.
Doch auch diese Übersicht kann kompliziert werden und aus diesem Grund schaffe ich noch eine zusätzliche Seite, in der meine Inhalte wiederzufinden sind: